Energiewechsel

Bad Hersfeld: Bürgersprechstunde mit Landrat und Bürgermeister in Hauneck

Pressemeldung vom 9. Februar 2017, 15:39 Uhr

Landrat Dr. Michael Koch und Bürgermeister Harald Preßmann laden alle Haunecker Bürgerinnen und Bürgern zur Bürgersprechstunde ein. Seit seinem Amtsantritt hält Landrat Koch an diesem Angebot fest, um direkt mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

„Ich freue mich über jede Frage oder Anregung auf diesem Wege“, sagt Landrat Michael Koch: „Schließlich ist eine Verwaltung für die Bürger da, nicht anders herum. Wir wollen uns um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger kümmern und helfen, wo wir können. Wir werden dann gemeinsam nach Lösungen suchen.“

Der Termin in Hauneck findet am kommenden Mittwoch, 15. Februar 2017, ab 17 Uhr im Feuerwehrschulungsraum hinter der Gemeindeverwaltung, Hersfelder Straße 14, 36282 Hauneck, statt. Eine Anmeldung für interessierte Bürger ist nicht erforderlich.

Quelle: Landkreis Hersfeld-Rotenburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis