Energiewechsel

Bad Schwalbach: Sommernachtsfest im Kurpark am 25. Juni

Pressemeldung vom 20. Juni 2011, 16:03 Uhr

Zu dem beliebten Sommerabend am Kurweiher mit Musik, Tanz und großem Feuerwerk lädt die Staatsbad Bad Schwalbach GmbH am Samstag, 25. Juni ein. Unter alten Bäumen auf dem Festplatz am Weiher wird wieder alles für einen geselligen Abend vorbereitet sein. Zahllose Lichter werden dazu gehören und dem Kurpark eine zauberhafte Stimmung verleihen.

Die Party- und Showband „High Energy“ wird gute Laune verbreiten und zum Tanz aufspielen. Daneben haben sich die Bad Schwalbacher Laternenbuben angekündigt. Zu ihnen gehört auch Bürgermeister Martin Hußmann, der es sich nicht nehmen lässt, an dem Auftritt mitzuwirken.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Die Firma Eierle bietet in bewährter Weise Speisen und Getränke an. Und wie immer beim Sommernachtsfest wird es bei Einbruch der Dunkelheit ein großes Feuerwerk über dem Kurweiher zu bestaunen geben.
Der Eintritt ist frei!

Die Party- und Showband „High Energy“

Quelle: Stadt Bad Schwalbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis