Energiewechsel

Bad Schwalbach: Zum 16. Bad Schwalbacher Gesundheitsforum anmelden / Anmeldeschluss 30. April

Pressemeldung vom 27. Februar 2013, 11:54 Uhr

Das diesjährige Bad Schwalbacher Gesundheitsforum findet am 19. und 20. Oktober statt. Veranstaltungsorte sind wieder das Kurhaus und der Alleesaal. Wer mit einem Informationsstand oder einem Vortrag, mit einem Workshop, mit Outdoor-Aktivitäten oder einem anderen Beitrag dabei sein möchte, ist eingeladen sich jetzt anzumelden.

Die bisherigen Teilnehmer und weitere ausgewählte Adressaten erhalten die Anmeldeunterlagen per E-Mail. Die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular sind im Internet bei www.bad-schwalbach.de<http://www.bad-schwalbach.de> unter Rathaus/ Aktuelles/ Gesundheitsforum veröffentlicht. Anmeldeschluss ist der 30. April. Die Veranstalter behalten sich eine Auswahl vor und werden bis 15. Juni Teilnahmebestätigungen versenden.

Das Bad Schwalbacher Gesundheitsforum findet in diesem Jahr zum 16. Mal statt und wird gemeinsam vom Magistrat der Stadt Bad Schwalbach, dem Staatsbad Bad Schwalbach, dem Landkreis Rheingau-Taunus/ Gesundheitsamt und dem Kneipp-Verein Bad Schwalbach e.V. veranstaltet.

Der Leitgedanke des 16. Bad Schwalbacher Gesundheitsforums soll „GESUND im Alltag“ sein.

Quelle: Stadt Bad Schwalbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis