Energiewechsel

Bad Soden: Straßendeckenerneuerung

Pressemeldung vom 25. Februar 2013, 11:11 Uhr

Die Stadt Bad Soden am Taunus teilt mit, dass voraussichtlich in der Zeit von Montag, 25. Februar 2013 bis Freitag, 01. März 2013, eine Straßenbaumaßnahme im Bereich der Kreuzung Oranienstraße und Emser Weg in Bad Soden am Taunus ausgeführt werden muss. Witterungsbedingt kann sich der Termin allerdings noch verschieben. Aufgrund eines Wasserrohrbruches auf der Hauptleitung in der Oranienstraße wurde die Straßenfläche im Kreuzungsbereich zum Emser Weg unterspült und muss großflächig erneuert werden. Die hierzu notwendigen Tiefbauarbeiten erfordern eine einwöchige Vollsperrung der Kreuzung Oranienstraße – Emser Weg. Eine Umleitung erfolgt über die Paulinenstraße und den Eptingweg. Während der Bauarbeiten wird durch die Baustellenabsperrungen und die notwendigen Lagerflächen für Baumaterialien der Raum im Zugangsbereich der Häuser Oranienstraße 11-13 sowie 20 und 22 nur in reduziertem Umfang zur Verfügung stehen. Die Anwohner werden gebeten, während der Bauzeit keine Abholung von Sperrmüll anzumelden. Die bauausführende Firma wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Einschränkungen und Behinderungen auf ein Minimum zu reduzieren sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die entstehenden Behinderungen und bedanken uns bereits jetzt dafür, dass durch die Beachtung der Baustellenbeschilderung zu einem zügigen Bauablauf beigetragen wird.

Für weitere Informationen steht die Stadtverwaltung Bad Soden am Taunus unter der Telefonnummer 06196 / 2 08 – 360 gern zur Verfügung.

Quelle: Stadt Bad Soden am Taunus

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis