Energiewechsel

Bensheim: Workshop, E-Bike und KulTour Karte

Pressemeldung vom 1. Oktober 2012, 13:17 Uhr

Mit einem Gewinnspiel hatten die Tourist Info und das Museum Bensheim ihre Teilnahme am jüngsten verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt verbunden. Die Besucher hatten sich zahlreich beteiligt und unter den richtigen Antworten wurden inzwischen die Gewinner ermittelt und angeschrieben.

Denn mit der erfolgreichen Teilnahme waren auch attraktive Preise verbunden. So kann sich der Gewinner des ersten Preises einen pädagogischen Workshop im Museum auswählen, der zweite Preis beinhaltet eine Halbtagestour auf dem E-Bike für zwei Personen und drei weitere Gewinner können sich über je eine KulTour Karte freuen, mit der eine Reihe von Kulturangeboten in Bensheim, Zwingenberg und Heppenheim umsonst oder vergünstigt genutzt werden können.

Quelle: Pressestelle Stadt Bensheim

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis