Energiewechsel

Borken: Dankeschön an alle Beteiligten Festumzug war der Höhepunkt des Heimatfestes

Pressemeldung vom 15. September 2009, 09:38 Uhr

Borken. „Borkenergie – Geistesblitze“, lautete das Motto des kunterbunten Festumzuges am Sonntagnachmittag beim Borkener Heimatfest 2009. Es war ein Festzug, der einfach Klasse war. 51 Zugnummern, bestehend aus Motivwagen, Fußgruppen, Kapellen und Spielmannszügen waren ein Beispiel an Initiative, Engagement und Kreativität im Sinne einer funktionierenden Gemeinschaft. Den Ideen und deren Umsetzung spreche ich hiermit ausdrücklich meine Anerkennung aus. Es hat riesigen Spaß gemacht, im Festumzug dabei zu sein und die Beiträge aller Beteiligten und Mitwirkenden zu bestaunen und zu genießen. Nicht nur an den Gesichtern der Teilnehmer im Umzug, sondern auch an denen der zigtausend Zuschauer am Straßenrand hat man gesehen, wie viel Freude es allen gemacht hat.
Dafür sage ich ein ganz herzliches Dankeschön.

Quelle: Borken – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis