Energiewechsel

Borken: Im PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse Anna Hoeft gewinnt 500 Euro für die Urlaubskasse

Pressemeldung vom 31. August 2009, 15:14 Uhr

Borken. 500 Euro für die Urlaubskasse. Darüber konnte sich Anna Hoeft aus Borken freuen. Ihr PS-Los Nr. 10928229 bescherte ihr in der August-Ausspielung den Gewinn. Norbert Kurzrock, Abteilungsleiter für den Bereich Markt Passiv, konnte seine Kundin in der Stadtsparkasse überraschen. Diese freute sich sehr über den Gewinn, der gerade recht kam. Ein paar Tage später wollte die Gewinnerin auf Reisen gehen.

Auf Reisen gehen, können auch die Gewinner der 60 Karibik-Reisen, die in der September-Auslosung in Hessen verlost werden. Wer die Chance nutzen will, kann noch bis zum 8. September PS-Lose erwerben. Neben den Reisen stehen auch Geldgewinne zur Verfügung. 100.000 Euro sind der Hauptgewinn. Und dass die großen Gewinne gar nicht so fern sind, zeigte erst kürzlich ein Einzelgewinn in Höhe von 50.000 Euro für einen Kunden der Stadtsparkasse Borken.

Quelle: Borken – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis