Energiewechsel

Büdingen: Historischer Mitratekrimi am Freitag

Pressemeldung vom 3. August 2009, 13:28 Uhr

Büdingen. Die Tourist-Information Büdingen lädt am Freitag, den 07. August 2009, um 20.00 Uhr zur Erlebnisführung „Schmiedemeister Schmück“ ein. Ein grausiger Fund schreckt die Bürger auf : der Schmiedemeister wird tot aufgefunden, seine Leiche ist blutüberströmt. War es ein tragischer Unfall, oder wurde er hinterrücks erschlagen? Bis zu 50 Hobby-Detektive gehen mit zwei erfahrenen, ortskundigen Ratgebern auf Spurensuche in der mittelalterlichen Stadt. Es gilt den letzten Abend des armen Schmieds zu rekonstruieren. Wird es gelingen, das Rätsel um den Tod des Schmiedemeisters zu lösen?

Der Rundgang am Freitag, den 07. August beginnt auf dem Marktplatz Büdingen um 20 Uhr. Karten für Erwachsene zum Preis von 9 Euro und für Kinder bis 14 Jahre zum Preis von 7 Euro erhalten Sie bei der Tourist-Information Büdingen, Marktplatz 9, 63654 Büdingen, Telefon: 06042-96370, info@buedingen-touristik.de

Quelle: Stadt Büdingen – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis