Energiewechsel

Caritas Zentrum Erbach: Viele Jahre in der Flohkiste engagiert

Pressemeldung vom 16. April 2015, 13:21 Uhr

Mit einem herzlichen „Dankeschön“ wurde Frau Maria Freudenberg nach fast zehnjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit verabschiedet.
Frau Freudenberg war mit Herz und Engagement als Ehrenamtliche in der Babykleiderkammer „Die Flohkiste“ des Caritas Zentrums Erbach tätig.
Sie war nicht nur zu den Öffnungszeiten der Babykleiderkammer da, sondern auch, wenn es rund um die Flohkiste etwas zu tun gab.
Die Babykleiderkammer „Die Flohkiste“ befindet sich in den Räumen der Pfarrei St. Sophia in Erbach, Hauptstr. 44 (Eingang Spitzgartenweg) und hat jeden Mittwoch von 9 bis 11 Uhr und 14 bis 16 Uhr geöffnet.
Infos beim Caritas Zentrum Erbach unter der Telefonnummer 06062/95533-0 von&edsp;montags -freitags in der Zeit von 9 – 11 Uhr.

Quelle: Caritas Zentrum Erbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis