Energiewechsel

Eltville am Rhein: DAS rosige Ereignis zu Beginn der Eltviller RosenWochen – noch sind Karten zu haben!

Pressemeldung vom 20. April 2015, 12:08 Uhr

Eltville am Rhein. Nur noch wenige Wochen – und dann ist er da, „Der Ball der Bälle im Rheingau“! Zu diesem gesellschaftlichen Ereignis lädt am Samstag, 16. Mai 2015 das Hotel Schloss Reinhartshausen KEMPINKSI gemeinsam mit der Stadt Eltville ein.

Noch sind Karten zu haben für den „2. Eltviller Rosenball“ – nicht nur im Hotel selbst können Interessierte und Tanzbegeisterte ihre Karten erwerben, sondern auch im Burgladen der Kurfürstlichen Burg. Dabei gibt es zwei Kategorien: einmal die Dinnerkarte ab 18 Uhr zu 99 Euro pro Person, inklusive Begrüßungsdrink, Rosenball-Buffet mit Grillstation und Mitternachtssnack. Die Flanierkarte ab 20.30 Uhr für 29 Euro pro Person inkludiert das Begrüßungsgetränk und den Mitternachtssnack.

Darüber hinaus stehen für alle Gäste erlesene Verkaufsstände mit Speisen und Getränken im Foyer des Hauses bereit – Küchenchef Felix Hafner und seine Crew warten dort mit kulinarischen und saisonalen Köstlichkeiten der Region.

Quelle: Eltville am Rhein / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis