Energiewechsel

Eltville am Rhein: Einstimmung am Vorabend des Hessischen Familientages

Pressemeldung vom 9. September 2011, 14:22 Uhr

Eltville am Rhein. Der Hessische Familientag rückt immer näher – und mit ihm auch Spannung, Erwartung und Freude, auf der Seite des Organisationsteams und natürlich den Besuchern.

Unter dem Motto „Musik für alle“ findet deshalb am Freitag, 16. September, ab 19 Uhr, ein Open Air Konzert auf dem Platz der Deutschen Einheit in Eltville am Rhein statt. Dort präsentieren lokale Musiker wie die Gribaldies, Poly, Stilbruch, Der Flotte Dreier und Chris & Taylor Stücke von Rock bis Pop, für Jung und Alt. Auch auf einen Überraschungsgast dürfen sich die Besucher freuen: Jennifer Braun wird an diesem Abend einige ihrer Songs präsentieren.

„Dieses große Fest hat eine gebührende Einstimmung verdient“, so Bürgermeister Patrick Kunkel. „Deshalb möchten wir alle Interessierten am Freitag Abend einladen, schon einmal mit uns zu feiern!“

Der Eintritt ist frei und für Essen und Trinken ist dank der freiwilligen Feuerwehr auch gesorgt.
Weitere Informationen zum „6. Hessischen Familientag“ unter www.eltville.de und im Familientagsbüro, Barbara Lilje, Telefon 06123 697-100, E-Mail familientag@eltville.de.

Quelle: Eltville am Rhein / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis