Energiewechsel

Eltville am Rhein: Junge Bands lassen es für einen guten Zweck krachen!

Pressemeldung vom 15. Juni 2011, 13:57 Uhr

Eltville am Rhein. Es war ein würdiger Auftakt der „Stand Up Or Break Down Tour“, bei der die jungen Bands „Rising Anger“ aus Eltville, „Feign Death“ aus Bad Wildungen und „Burn The Book Of Memories“ aus Fulda vier Tage lang gemeinsam durch Hessen tourten. Die Rüdesheimer Band „Burn Your Elegy“ trat beim Tourauftakt im JUZ Eltville als Special Guest auf.

Für den Auftakt ihrer Tour am 1. Juni wollten die jungen Musiker etwas ganz Besonderes und stellten gemeinsam mit der städtischen Jugendpflege Eltville ein Benefizkonzert auf die Beine, bei dem der gesamte Erlös an die Organisation „Ärzte Ohne Grenzen“ gespendet werden sollte.

Mit rund 100 Gästen war das Konzert sehr gut besucht und letztendlich konnte ein Erlös von 300 Euro überwiesen werden.

Quelle: Eltville am Rhein / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis