Energiewechsel

Erlensee: Brandaktueller Krimi von Matthias Fischer

Pressemeldung vom 8. April 2015, 12:04 Uhr

"Im beschaulichen Kinzigtal werden vier Leichen an verschiedenen Orten gefunden, doch niemand weiß, wer die Toten sind. Kriminaldirektor Dr. Christoph Caspari steht vor einem Rätsel. Ist er einem Serientäter auf der Spur? Während er und seine Leute alles tun, um die Mordserie zu stoppen, sabotieren Unbekannte die Ermittlungen. Und was mit der Jagd auf einen Psychopathen beginnt, endet im Kampf gegen das organisierte Verbrechen …" Matthias Fischer, im Hauptberuf evangelischer Pfarrer, lässt erneut Dr. Caspari im reizvollen Kinzigtal ermitteln. Die Stadtbücherei Erlensee freut sich, so kurz nach Erscheinen des neuen Krimis, den Autor zu einer Lesung aus dieser Neuerscheinung begrüßen zu können. Die Veranstaltung am Dienstag, dem 28. April 2015, die die Stadtbücherei Erlensee in

Kooperation mit der Buchhandlung Borchers in Langenselbold durchführt, beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist bereits um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5, €. Karten im Vorverkauf können erworben werden in der Stadtbücherei Erlensee, im Rathaus Erlensee am Empfang und in der Buchhandlung Borchers in Langenselbold. Das aktuelle Buch sowie weitere Bücher von Matthias Fischer können am Ende der Lesung, vom Autor signiert, vom Büchertisch der Buchhandlung Borchers in Langenselbold erworben werden.

Quelle: Stadtverwaltung Erlensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis