Energiewechsel

Erlensee: Rathaus Erlensee und Bücherei beteiligen sich am Erlenseer Sonntag mit großem Erfolg

Pressemeldung vom 30. September 2009, 09:26 Uhr

Rathaus Erlensee und Bücherei beteiligen sich am Erlenseer Sonntag mit großem Erfolg. Bildpräsentationen im Service-Büro des Rathauses sowie der traditionelle Bücherflohmarkt stießen auf großes Interesse

Erlensee. Der Fachbereich Bauwesen und Wirtschaftsförderung betreute seine zahlreichen Gäste ab 10.00 Uhr mit einer eigens für diesen Anlass zusammen gestellten Bildpräsentation mit dem Titel: „Erlensee: Gestern, heute und morgen“ und themenspezifischen, etwa 30 Minuten dauernden, Präsentationen von den entsprechenden Fachleuten des Fachbereiches wie Städtebauliche Entwicklung, Tourismus, Radwege, Fremdenverkehr, Friedhof und Grünanlagen und Situation Kinderkrippen.

Wie in den vergangenen Jahren hat sich auch die Gemeindebücherei Erlensee in diesem Jahr wieder mit einem großen Bücherflohmarkt am „Erlenseer Sonntag“ beteiligt. Bei Kaffee, Kuchen und kalten Erfrischungsgetränken konnte man seine private Bücher- oder CD/ DVD Sammlung in angenehmster Atmosphäre ergänzen.
Neu war auch die beeindruckende Ausstellung des ADAC auf dem neuen Marktplatz, die auf reges Zuschauerinteresse stieß.
Insgesamt herrschte bei bestem Wetter überall in Erlensee gute Laune und rege Betriebsamkeit.

Quelle: Gemeinde Erlensee – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis