Energiewechsel

Eschborn: Jubiläumsfeier 10 Jahre Net e.V.

Pressemeldung vom 1. Juni 2011, 09:59 Uhr

Der Verein Net e.V. feierte am vergangenen Samstag sein 10-jähriges Bestehen mit einer großen Feier im Skulpturenpark Niederhöchstadt.

NET e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, im Zusammenschluss mit Kommunen, freien Trägern und der lokalen Wirtschaft, der gleichzeitig für die Umsetzung der Maßnahmen zuständig ist. Der Schwerpunkt der Arbeit des Vereines NET e. V. liegt auf der Rekrutierung, Qualifizierung und Vermittlung von Tagesmüttern bzw. -familien.
Deswegen wurde die Jubiläumsfeier auch gleichzeitig als Werbeveranstaltung für potentielle neue Tageseltern genutzt.

Erster Stadtrat Mathias Geiger, der sich ebenfalls unter die Gäste mischte, gratulierte Net e.V. zum 10 jährigen Bestehen und lobte die Veranstaltung „als wichtige Werbeaktion für neue Tagesmütter und -väter, die in Eschborn dringend gebraucht werden!“

Den Gästen wurde am Samstag einiges geboten.
Für die Kinder gab es ein Spielmobil, welches mit Unterstützung der Stadt Eschborn gebucht werden konnte, sowie eine Spielzeugversteigerung bei der für jeden etwas dabei war.
Für das leibliche Wohl sorgten die Kondominus Harmonists, der Eschborner Käwwern sowie die Tagesmütter- und väter, die selbstgebackenen Kuchen anboten.

Begleitet wurde die Veranstaltung durch die Liveband „Flashback“ die Rock- und Popklassiker von den 60ern bis zu den 90ern gekonnt darbot.

„Insgesamt war die gut besuchte Veranstaltung ein voller Erfolg“, so Erster Stadtrat Geiger.

Quelle: Stadt Eschborn / Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis