Energiewechsel

Eschborn: Kinderlieder im Süd-West-Park

Pressemeldung vom 17. August 2009, 13:18 Uhr

Eschborn. Am Dienstag, dem 25. August um 15 Uhr, werden „Philis und Mike“ unter dem Titel „Allein unter Wilden“ einen phantasievolles Rockkonzert nicht nur für Kinder präsentieren.
Die Lieder der Beiden, ein Mix aus Rock/Pop und auch schon mal HipHop, unterscheiden sich sehr von den üblichen Vorstellungen von Kindermusik. Auf den Konzerten trifft man deswegen immer wieder begeisterte, ältere Geschwister und jung gebliebene Eltern, die ganz überrascht sind, dass ihnen die Musik auch noch so gut gefällt. Obwohl sie ja eigentlich schon viel zu alt dafür sind…
„Uns ist der hohe Anspruch an Songs, Texte und Produktion der CDs sehr wichtig, damit Ihr hört und seht, dass es viel Spass macht, selber Musik zu machen,“ meint dazu Philis, der zusammen mit Mike alle Lieder selbst komponiert und produziert. Dazu Mike: „Wir können eigentlich alle Instrumente spielen, die es gibt: Gitarre, Klavier, Bass, Schlagzeug, Giesskanne, Gummistiefel und singen. Das machen wir ja sowieso die ganze Zeit….“
Quelle: Stadt Eschborn – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis