Energiewechsel

Friedrichsdorf: Kinder-Musik-Theater – Der Westentaschenzirkus macht Station in Friedrichsdorf

Pressemeldung vom 24. September 2009, 09:08 Uhr

Friedrichsdorf. FERRI und Perlico-Perlaco machen mal wieder in Friedrichsdorf Station und versetzen das Publikum am Freitag, 2. Oktober, um 15.30 Uhr im Forum Friedrichsdorf (Dreieichstraße 22) mit ihrem Westentaschenzirkus in Erstaunen. Direktor FERRI hat die Manege fest im Griff und das Westentaschenorchester sorgt mit Schwung und Verve, mit schrillen und mit schönen Tönen für gute Laune und die richtige Untermalung. Da tanzen Schweine, legen handzahme Wildenten den legendären Flachfußflutscher-Boogie auf das Parkett, da reißen Brülltiger ihre bestialischen Mäuler auf und das Elefantentantenballett schwingt elegant den Rüssel. Und sollte sich einer fragen, wie das funktionieren soll, wo FERRI doch nichts weiter dabei hat als die Zirkusmanege und das Westentaschenorchester seine Instrumente – nun, er zaubert das alles aus seiner Westentasche und bietet eine aufregende Schau mit alten und neuen FERRI-Liedern für alle Zuschauer ab vier Jahren.

Karten sind im Vorverkauf für 6 Euro an der Informationsstelle im Rathaus (Hugenottenstraße 55, Tel. 0 61 72-73 10) erhältlich. Informationen: Stadt Friedrichsdorf, Heike Havenstein, Tel. 0 61 72-73 12 96, E-Mail: stadtverwaltung@friedrichsdorf.de oder unter www.friedrichsdorf.de.

Quelle: Stadt Friedrichsdorf – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis