Energiewechsel

Fulda: Angebot des Frauenbüros

Pressemeldung vom 1. April 2015, 16:26 Uhr

Workshop für den Wiedereinstieg in das Berufsleben

Fulda. Frauen, die eine längere Zeit für die Familienarbeit aus dem Beruf ausgestiegen sind, wollen oder müssen oft irgendwann wieder in das Berufsleben einsteigen. Dieser Wiedereinstieg nach langer Zeit fällt schwer oder wird schwer gemacht.

Ein erster wichtiger Schritt ist, zu schauen, welche Fähigkeiten habe ich und setze ich diese zielgerichtet ein. Die Referentin Alexandra Käsmann unterstützt die Frauen, die sich dieser Frage stellen möchten. Neue Wege entdecken, um das eigene Potential zu entfalten und die erworbenen Fähigkeiten aus der Familienarbeit richtig einsetzen.

Der Workshop findet am Samstag, 18. April 2015, statt. Die Anmeldung ist bis Mittwoch, 8. April 2015, im Frauenbüro unter Telefon 0661 102-1042 möglich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 35 Euro.

Quelle: Stadt Fulda

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis