Energiewechsel

Fulda: Ich kann ja doch singen!

Pressemeldung vom 16. April 2015, 17:50 Uhr

Fulda. Unter dem Titel "Ich kann ja doch singen!" bietet am Samstag, dem 25. April 2015, von 10 bis 13 Uhr die Musikschule der Stadt Fulda ein Themenseminar für alle erklärten Nichtsängerinnen und Sänger an. Hier wird mit Hilfe von funktionalem Stimmtraining und Elementen der Alexander-Technik erforscht, welche verborgenen Stimmpotentiale noch in jedem von uns schlummern und darauf warten, für die jeweilige Lieblingsmusik eingesetzt zu werden.
Teilnehmer werden gebeten, bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke mitzubringen.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Informationen erhalten Sie unter Telefon: 0661 102-1412.

Quelle: Stadt Fulda

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis