Energiewechsel

Gemeinde Hohenstein: Selbstgebackene Krebbel im Generationentreff

Pressemeldung vom 23. Januar 2017, 13:37 Uhr

Das nächste Treffen des Strinzer Generationentreffs ist am Dienstag, 07. Februar um 15.00 Uhr im Clubraum der Aubachhalle von Strinz-Margarethä. Dann gibt es selbstgebackene Krebbel.
Gerade für ältere Menschen ist solch ein sozialer Treffpunkt nachmittags, fußläufig und selbstständig im Ort zu erreichen, eine schöne Sache. Aber auch noch Berufstätige mit Zeit oder auch junge Muttis oder Väter mit ihren Kindern, sind herzlich eingeladen zu kommen. Und wo Menschen sich begegnen, entwickeln sich Gespräche, wird gelacht und selbstverständlich die eine oder andere Neuigkeit aus dem Dorf ausgetauscht. Das Angebot sieht keine besonderen Organisationsstrukturen vor, soll einfach offen sein für „Jedermann“, der nachmittags Zeit und Lust hat. Wer noch Fragen hat, wendet sich einfach an Monika Schröder, Telefon 01511/7011657.

Quelle: Gemeinde Hohenstein

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis