Energiewechsel

Gießen: BiZ in den Sommerferien geöffnet

Pressemeldung vom 22. Juni 2011, 12:27 Uhr

* Ferienzeit für berufliche Informationen nutzen
Das BiZ ist auch in der Ferienzeit für alle da, die sich über Ausbildung, Arbeit und Berufe informieren wollen.
Speziell die Schulabgänger des nächsten Jahres sollten die lange Ferienzeit nutzen und sich ganz in Ruhe Informationen rund um das Thema Berufswahl einzuholen.
Aber auch für die Schulabgänger dieses Jahres, die noch keinen Ausbildungsplatz gefunden haben, lohnt sich ein Besuch im BiZ.

Wer sich Zeit nimmt, kann dort mit Hilfe von Filmen, Zeitschriften, Lesemappen und am PC die Welt der Berufe erkunden.

Das BiZ der Agentur für Arbeit Gießen, Nordanlage 60, ist täglich ab 8 Uhr geöffnet. Montags und dienstags schließt es um 16 Uhr, mittwochs um 13 Uhr und freitags um 14 Uhr. An jedem Donnerstag ist es bis 18 Uhr geöffnet.
Das BiZ ist über einen separaten Eingang im Innenhof der Agentur für Arbeit Gießen schnell zu erreichen.
Eine Anmeldung ist für Einzelpersonen nicht erforderlich.

Quelle: Agentur für Arbeit Gießen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis