Energiewechsel

Groß-Umstadt: Literaturtreff am Nachmittag

Pressemeldung vom 28. Juni 2011, 10:30 Uhr

Mascha Kaleko ist Thema am 30. Juni

(sgu) Jeden letzten Donnerstag im Monat trifft sich jeweils ab 15.00 bis ca. 17.00 Uhr die neue Literatur-Runde im Seniorentreff in der Rodensteinerstraße 1. Initiiert, unterstützt und begleitet wird die Gruppe von der in Groß-Umstadt lebenden Germanistin Ulla Mikosch. Schon zur Auftaktveranstaltung waren ca. 15 Literaturfans gekommen, um sich kennenzulernen, literarische Vorlieben auszutauschen und erste Lieblingstexte zu zitieren und zu erörtern.

Am Do., 30.06. geht es verabredungsgemäß um Leben und Werk von Mascha Kaleko. Die Moderation übernimmt diesmal Frau Margret Fengel. Jede/r weitere Teilnehmer/-in ist gerne willkommen zu fachlicher Plauderei in entspannter und gemütlicher Atmosphäre.

Quelle: Groß-Umstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis