Energiewechsel

Groß-Umstadt: mini-umstadt-Unterlagen im Jugendzentrum

Pressemeldung vom 15. Juni 2011, 11:38 Uhr

(sgu) Ja, es ist bald wieder soweit, mini-umstadt öffnet seine Pforten in diesem Jahr bereits zum elften Mal und auch dieser Sommer in einer der größten Kinderspielstädte Deutschlands verspricht wieder eine Menge Spaß und unvergessliche Augenblicke.

Jedoch sind im Vorfeld wieder einige Formalitäten zu erledigen. Um an mini-umstadt teilzunehmen, benötigt man einen Mitspielausweis. Diesen könnt ihr am

Donnerstag, 16. Juni von 09.00 bis 17.00 Uhr
Freitag, 17. Juni von 09.00 bis 17.00 Uhr
Samstag, 18. Juni von 10.00 bis 13.00 Uhr
im Jugendzentrum (JUZ) Groß-Umstadt, Hanna-Kirchner-Str. 5, Groß-Umstadt, abholen.

Außerdem erhältst Du dort noch das wichtige Infoheft (in dem alle wichtigen Dinge wie Spielstadtplan, Busfahrplan, Öffnungszeiten, usw. erklärt werden). An den Abholtagen können außerdem die neuen mini-umstadt-T-Shirts erworben werden. Diese weisen im Jahr 2011 einige modische Parallelen zu aktuellen sportlichen Ereignissen auf und versprechen wieder ein Modehighlight auf den Straßen von mini- und Groß-Umstadt zu werden.

Quelle: Groß-Umstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis