Energiewechsel

Groß-Umstadt: Musik und Tanz und Spiel am 05. Juni 2011 in Groß-Umstadt

Pressemeldung vom 1. Juni 2011, 14:11 Uhr

Hochkarätig besetztes Sommerfest am Sonntag, 5. Juni im Gruberhof

(sgu) Bereits zum 24. Mal veranstaltet die Stadt Groß-Umstadt das Internationale Sommerfest im Gruberhof. Auch in diesem Jahr konnten wieder viele Musik- und Tanzgruppen für einen Bühnenauftritt gewonnen werden, aber auch durch ein vielseitiges Angebot an kulinarischen Spezialitäten wird internationale Kultur erlebbar. Das internationale Sommerfest in Groß-Umstadt dürfte wohl eines der älteren Begegnungsfeste dieser Art sein.

Bürgermeister Joachim Ruppert und die Vorsitzende des Ausländerbeirates Aysel Torun werden die Besucher um 13.00 Uhr offiziell begrüßen, das Live-Programm beginnt bereits um 11.00 Uhr mit Jazz. Zugesagt haben z. T. international renommierte Gruppen, vertreten sind aber auch gute, alte Bekannte aus Groß-Umstadt und der Region.

Quelle: Groß-Umstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis