Energiewechsel

Groß-Umstadt: Ein Prosit der Gemütlichkeit

Pressemeldung vom 11. Februar 2015, 09:57 Uhr

(sgu) Die Februar-Singstunde für Seniorinnen und Senioren am Do., 05. Februar im Aufenthaltsraum der Senioren-Wohnanlage,war viel mehr als eine Singstunde, es war ein ausgelassener Fastnachts-Nachmittag. Mit über 60 Teilnehmern war der Raum „ausgebucht“, närrische Kostüme, Girlanden und bunte Dekoration, Kaffee und Kuchen an liebevoll gedeckten Tischen und die aufgekratzte Stimmung im Saal zeigten an, dass etwas anders war.

Ansprachen und Büttenreden, hier kommt gerade Hanne Schreek, um über Fußball zu philosophieren, wechselten sich ab mit vielen fröhlichen Liedern, am Klavier begleitet von Renate Filip, die das Treffen unter das Motto „Fastnacht – ein Prosit der Gemütlichkeit“ gestellt hatte.

Quelle: Groß-Umstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis