Energiewechsel

Groß-Umstadt: Kreisweiter Müllsammeltag

Pressemeldung vom 5. August 2009, 16:18 Uhr

Groß-Umstadt ist am Sa., 26. September dabei

Groß-Umstadt. Für die nunmehr fünfte landkreisweite Sammelaktion gegen wilden Müll, auch „Herbstputz“ genannt, laufen derzeit die letzten Vorbereitungen. Unterstützt und vorbereitet wird die Aktion in Groß-Umstadt von der Stadtverwaltung und dem Baubetriebshof sowie vom Arbeitskreis Ökologie der Lokalen Agenda 21.
Die örtlichen Vereine und die Ortsvorsteher sind inzwischen angeschrieben worden und haben nähere Information zum Ablauf und zur Anmeldung erhalten. Noch können sich Interessenten anmelden bei der Stadtverwaltung unter Tel. 781-219 (Frau Keller) oder aber auch direkt bei den Ortsvorstehern oder Vereinen. Gesammelt wird am Sa. 26. Sept. zwischen 09.00 und 13.00 Uhr. Viele Gruppen schließen diese Aktion auch mit einem gemeinsamen Imbiss ab, einen Kostenzuschuss dafür spendiert die Stadt.

Quelle: Stadt Groß-Umstadt – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis