Energiewechsel

Hofgeismar: Herr Udo Bunzenthal kann auf eine 25-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst zurückblicken

Pressemeldung vom 16. September 2011, 16:00 Uhr

Udo Bunzenthal, der im Stadtteil Hümme der Stadt Hofgeismar geboren wurde und auch heute noch dort lebt, besuchte zunächst die Grundschule in Hümme. Er wechselte dann 1979 zur Hauptschule in Hofgeismar. 1984 bis 1986 schlossen sich ein Berufsvorbereitungsjahr Fachrichtung Metall und Holztechnik sowie ein Berufsgrundschuljahr an.

Vom 01.08.1986 bis 06.04.1989 absolvierte der Jubilar eine Ausbildung zum Forstwirt bei der Stadt Hofgeismar. Am 07.04.1989 wurde er zunächst für ein Jahr im Rahmen eines befristeten Arbeitsverhältnisses als Waldarbeiter eingestellt. Die Festanstellung erfolgte zum 07.04.1990. Udo Bunzenthal ist auch heute noch für die Stadt Hofgeismar im Stadtwald tätig.

Ein großes Hobby des Jubilars ist die Musik. Vielen Bürgerinnen und Bürgern ist er daher bestimmt auch als Alleinunterhalter bekannt, der in seiner Freizeit – hauptsächlich natürlich an den Wochenenden – so manche Feier und Veranstaltung mit seiner Musik bereichert.

Quelle: Stadt Hofgeismar

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis