Energiewechsel

Hofgeismar: Jeder kann ein Hessentags-Botschafter sein – Ansteck-Pin als Hingucker jetzt wieder erhältlich

Pressemeldung vom 10. April 2015, 13:07 Uhr

„Hofgeismar hat Hessentach“ – die Stadt stellte bereits im Vorfeld zu diesem herausragenden Fest einen passenden Hingucker und Sympathieträger in Form eines Ansteck-Pins für alle interessierten Bürger und Gäste kostenlos zur Verfügung. Auf Grund der großen Nachfrage wurde eine Nachbestellung organisiert – jetzt in einem etwas größeren Format.

Entworfen hat ihn wieder die Agentur Träger & Träger Visuelle Kommunikation aus Kassel und produziert wurde er wieder über die Promex GmbH aus Konstanz, eine Spezialfirma auf diesem Gebiet.

„Wir freuen uns über jeden, der sich mit unserem Fest identifiziert und dieses auch nach außen zeigt. Zudem ist es eine schöne Möglichkeit, sein persönliches Outfit mit diesem Pin zu verschönern und diese Veranstaltung in die „Welt“ zu tragen“, erklärt Wilfried Eckart, Hessentagsbeauftragter der Stadt Hofgeismar.

Solange der Vorrat reicht, ist dieser Ansteck-Pin bei den Bürger-Diensten im Rathaus und im Hessentagsbüro zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich.

Quelle: Stadt Hofgeismar

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis