Energiewechsel

Hofgeismar: „Lüker miez Mouskouri“

Pressemeldung vom 6. Juni 2011, 15:46 Uhr

Martin Lüker präsentiert „Griechisch – Ostwestfälisches Musik-Kabarett“

Am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 17:00 Uhr im Gewölbekeller der Stadtbücherei Hofgeismar.

Nana Mouskouri ist mit 250 Millionen verkauften Tonträgern nach Madonna die Nr. 2 in der Welt. Sie singt Schlager, Jazz und Folklore, und das alles in über zehn Sprachen. Allein das wäre schon ein Grund, sich mit ihr zu beschäftigen. Doch den bekannten Kasseler Musik-Humoristen bewegte ein ganz persönliches Motiv, die griechische Akropolis-Chanteuse mit einer kabarettistischen Hommage der besonderen Art zu würdigen: “ Ich habe Nana Mouskouri 1984 auf einer Klassenfahrt nach Athen kennen gelernt …“

Natürlich spricht er über die kompositorischen Hintergründe von den „Weißen Rosen aus Athen“, präsentiert die Mouskouri-Songantike am Klavier und singt dabei mit inbrünstiger Hingabe von Liebe, Lust und Leidenschaft.

Lüker miez Mouskouri – es schütteln sich das Herz, die Sinne und das Zwerchfell. Ein Abend für Genießer des schwungvollen Entertainments!!!

Karten im Vorverkauf sind ab sofort zum Preis von 12,00 € während der Öffnungszeiten in der Stadtbücherei erhältlich. Vormerkungen sind unter der Telefonnummer 05671-999100 möglich. Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 14,00 €. Einlass ist um 16:00 Uhr.

Vorbestellte Karten müssen spätestens am Mittwoch vor der Veranstaltung abgeholt werden, sonst gehen sie wieder in den freien Verkauf. Bis zu diesem Tag ist auch die Rückgabe von Eintrittskarten möglich. Bei später zurückgegebenen Karten kann der Kaufpreis nicht mehr erstattet werden.

Quelle: Stadt Hofgeismar

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis