Energiewechsel

Hofheim am Taunus: „Tag der offenen Tür“ am 27. Juni im neuen HWB-Forum

Pressemeldung vom 21. Juni 2011, 14:52 Uhr

HOFHEIM Am Montag, 27. Juni, wird der Neubau an der Elisabethenstraße 1 – das HWB-Forum – offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Ab 09.00 Uhr findet ein „Tag der offenen Tür“ statt und alle Interessierten können sich über den Neubau im Passivhaus-Standard informieren. Einblicke gibt es nicht nur in die selbst genutzten Räumlichkeiten der HWB, sondern auch eine Musterwohnung kann in Augenschein genommen werden.

Viele Informationen, Führungen und ein buntes Unterhaltungsprogramm erwarten die Besucher.

Die Sparda-Bank als erster gewerblicher Mieter wird mit eigenen Aktionen den „Tag der offenen Tür“ begleiten. Zwischen HWB-Forum und der Tiefgaragenabfahrt wird im hinteren Teilbereich eine Bühne für ein Rahmenprogramm aufgebaut sein.

Auch das Rapmobil ist an diesem Tag vor Ort und wird sicherlich jüngere Besucher in seinen Bann ziehen.
Um 16.00 Uhr beginnt der offizielle Teil mit kurzen Ansprachen und Schlüsselübergabe.

Im HWB-Forum selbst sind fast alle Wohnungen und Gewerbeflächen vermietet, aber noch nicht komplett bezogen. Eingerichtet wird dort noch ein Ausstellungsraum der Jost GmbH mit den aktuellsten Badkreationen sowie die littleBar, wo man in Kürze eine Tasse Kaffee oder auch mehr genießen kann.

Quelle: Kreisstadt Hofheim am Taunus

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis