Energiewechsel

Kriftel: 2ter Sieg in der Landesliga

Pressemeldung vom 4. Oktober 2012, 09:24 Uhr

Am Samstag, den 29.09. spielte die dritte Herrenmannschaft der TuS Kriftel in der Landesliga auswärts gegen die dritte Mannschaft der TG Rüsselsheim.

Bis auf Stefan Thiel und Thomas Liebenow konnte Trainer Tim Schön auf den gesamten Kader der Mannschaft zurückgreifen.
Der erste Satz fing zunächst ausgeglichen an. Bald jedoch gelang es Kriftel, den Rüsselsheimer Annahmeriegel mit gezielten Aufschlägen unter Druck zu setzen. Somit setzte sich TuS mit einigen Punkten ab und gewann den Satz deutlich mit 25:15.
Auch im zweiten Satz konnte sich Kriftel mit druckvollen Angaben schnell absetzen. Trainer Tim Schön nutzte den Vorsprung für diverse Spielerwechsel. Erneut ging der Satz 25:15 nach Kriftel.
Im dritten Satz ließ die dritte Herrenmannschaft der TuS Kriftel nichts mehr anbrennen und konnte am Ende einen 3:0 Sieg für sich verbuchen. Alle Spieler der TuS hatten dank der permanenten Führung die Möglichkeit, sich auf dem Spielfeld zu präsentieren.
Am 11.11. trifft das Herren 3-Team zu Hause auf den TV Kalbach und die SSG Langen und wollen die nächsten Punkte nach Kriftel holen.

Quelle: TuS Kriftel Volleyball

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis