Energiewechsel

Kriftel: Appetit auf „Kulturimbiss“?

Pressemeldung vom 25. Oktober 2012, 11:20 Uhr

Ja, bitte! Jetzt am Wochenende, 27. und 28. Oktober 2012, lädt das „Erdbeerkomödchen“ zu Vorstellungen in die Kleine Schwarzbachhalle ein. Kurt Mitternacht servierte auf seine bekannte Art in der jüngsten Mitgliederversammlung des Vereinsrings Kriftel den Spielplan: Es gebe einen „Kulturimbiss“ nach Art der leichten Muse, und er schenkte auch gleich dazu ein – für nur zwei Pils – also sechs Euro in der Umrechnung, werde dieser „Imbiss“ vom Ensemble auf der Bühne serviert.

Sketche „und ein großes Stück“ aus den eigenen Reihen dürfen die Besucher erwarten und sich darauf freuen. An beiden Vorführtagen bliebe den Besuchern noch immer reichlich Zeit, das Bühnenerlebnis noch in Wirtschaft und Restaurant nachzufeiern.
Also ein „Kulturimbiss“ mit geselligen Folgen für die Krifteler, sich mal wieder zu begegnen und „untereinander“ zu sein. Es besteht Vorverkauf (Schreibwaren Maurer) und der Verkauf von Restkarten an der Kasse. Vorstellungsbeginn am Sonnabend um 19, am Sonntag und 16 Uhr.

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis