Energiewechsel

Kriftel: Auf zum Frühlingsfest auf dem Festplatz

Pressemeldung vom 16. April 2015, 14:00 Uhr

Kriftel. „Bei den großen Fahrgeschäften bemühen wir uns um Abwechslung“, erklärt Jürgen Feuerstein. Der Inhaber eines traditionellen Frankfurter Schaustellerbetriebs organisiert seit vielen Jahren ein Frühlingsfest in Kriftel. Mit der Gemeinde hat er einen langfristigen Pachtvertrag für den Festplatz im Freizeitpark für diese Veranstaltung abgeschlossen. Zum diesjährigen Frühlingsfest am bevorstehenden Wochenende wird es auf dem Platz wieder attraktive Fahrgeschäfte geben.

Das Frühlingsfest wird am Samstag, 18. April, um 14 Uhr eröffnet. Am Sonntag geht es schon um 12 Uhr los, am Montag und Dienstag wieder um 14 Uhr. Abends ist jeweils um 22 Uhr Schluss. Den Dienstag erklären die Schausteller wieder zum „Familientag“: Dann gibt es die Karussellfahrten zu ermäßigten Preisen.

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis