Energiewechsel

Kriftel: Damen 2 finden auch zu Hause nicht richtig ins Spiel

Pressemeldung vom 4. Oktober 2012, 09:20 Uhr

Leider musste die Damen 2 vergangenes Wochenende auch am Heimspieltag zwei Niederlagen verkraften. Sie haben spielerisch bisher noch nicht richtig in die Saison gefunden. Zu Hause in heimischer Halle gingen die Kriftler Damen doch mit viel Elan ins erste Spiel gegen den TV Idstein. Trotzdem sollte es auch diesmal einfach nicht sein. Die sehr guten Aufsteiger aus Idstein waren in den entscheidenden Momenten einfach konsequenter und entschiedenen das Spiel 3:0 für sich. Auch gegen Bleidenstadt spielten die Damen 2 die ersten beiden Sätze nicht frei auf. Der starke Angriff der Bleidenstädter fand immer die Lücke in der Abwehr der Kriftler. Erst im dritten Satz ließen die Damen erkennen, was sie die ganze Zeit nicht abrufen konnten. Mit guten Aufschlägen und ein gut platzierten Angriffen konnten sich die Kriftler einen Vorsprung herausspielen. Dennoch sollte es auch hier nicht reichen. Auch dieses Spiel ging mit 3:0 an Bleidenstadt.
Die Mannschaft wird die Herbstpause nutzen, um wieder an den spielerischen Leistungen der letzten Saison anknüpfen zu können.

Quelle: TuS Kriftel Volleyball

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis