Energiewechsel

Kriftel: Daniel Weiss führt jetzt den KKK

Pressemeldung vom 4. Mai 2017, 16:15 Uhr

In der Jahreshauptversammlung des Krifteler Karneval Klubs ist Daniel Weiss mit großer Mehrheit in geheimer Wahl zum Ersten Vorsitzenden gewählt worden. „Viele schöne Ideen“ versprach er Klub und Mitgliedern nach seiner Wahl.

Weiss wurde Nachfolger von Michael H. Göldner, der nicht mehr zur Wiederwahl antrat. Grund dafür war eine Absprache beider Herren vor zwei Jahren, Weiss dann zum Vorsitzenden zu wählen, wenn er die nötige Zeit für den Vorsitz aufbringen könne. Dazu ist es bei ihm nun gekommen. Weiss arbeitet als zweiter Vorsitzender seit sechs Jahren aktiv im KKK-Vorstand mit.

Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden ist Paquale Fiore, Claudia Schäfer als Schriftführerin wiedergewählt worden. Bürgermeister Christian Seitz freute sich über die hohe Beteiligung seitens des KKK an der Jahreshauptversammlung. Auch die Durchmischung des Vereins mit jungen Leuten ist für ihn ein Zeichen, dass sich der KKK von Fastnacht zu Fastnacht in Kriftel erneuert: „Jede KKK-Fastnacht bietet Neues und neue Talente.“

BUs: Freude und Beifall seitens des scheidenden KKK-Vorsitzenden Michael H. Göldner (rechts) und der KKK-Sitzungspräsidentin Heike Wölfel (links) für den neuen KKK-Vorsitzenden Daniel Weiss (Mitte).

Pasquale Fiore ist jetzt neuer stellvertretender Vorsitzender des KKK.

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis