Energiewechsel

Kriftel: Der Sieg lässt auf sich warten

Pressemeldung vom 4. Oktober 2012, 09:23 Uhr

Die Damen 1 aus Kriftel verlieren 3:1

Im 4. Spiel der Saison ging es für die Damen 1 nach Bad Homburg. Nach der vergangenen Saison war die Mannschaft bei den Kriftlerinnen sehr bekannt. Trotz hart umkämpfter Bälle verlor das Team von Frank Bachmann 3:2. Auch diesmal sollte es nicht zu Gunsten von Kriftel ausgehen.

Nach sehr verhaltenem Start und einer 2:0 Satzführung für Bad Homburg, kam die Kriftlerinnen langsam ins Spiel. Was sich gegen Ende Satz 2 angedeutet hatte wurde im dritten Satz fortgeführt und endete in einem souveränen Satzerfolg. Leider konnte der Schwung nur bis Mitte des nächsten Satzes mitgenommen werden. Die Berg und Talfahrt endete nach dem vierten Satz und einem 3:1 für die HTG.

Nun heißt es für die Mannschaft von Frank Bachmann die Spielpause zu nutzen und im Training an den Schwächen zu arbeiten. In zwei Wochen geht es dann in der Weingartenhalle im Spiel gegen die HVV-Auswahl um die ersten Punkte der Saison für Kriftel.

Quelle: TuS Kriftel Volleyball

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis