Energiewechsel

Kriftel: Fußball zur Geisterstunde

Pressemeldung vom 25. Juni 2015, 11:00 Uhr

Kriftel. Am vergangenen Freitag wurde das NightBall-Angebot in Kriftel fortgesetzt: 30 Krifteler Jugendliche und junge Erwachsene nutzten das Angebot der mobilen Beratung und des Freizeithauses. Sie konnten in der Zeit von 22 bis 1 Uhr in der Großen Schwarzbachhalle kicken und sich auspowern. „Bei so vielen Teilnehmern können wir beim nächsten Mal ein richtiges Turnier spielen“, so ein Teilnehmer.

An der offenen Veranstaltung kann ohne Anmeldung teilgenommen werden. Das Angebot ist auch interessant für Jugendliche und junge Erwachsene, die nicht in Vereinen Mitglied sind. „Die mobile Beratung Kriftel bietet einen Raum, in dem sich junge Menschen positiv erleben und Spaß miteinander haben“, so Lisa Beyer, Leiterin des Freizeithauses.

Aufgrund der hohen Nachfrage findet der Mitternachts-Fußball nun monatlich statt. Termine findet man im Freizeithaus oder bei Facebook unter „NightBall Kriftel“. Die nächste Veranstaltung ist am 24. Juli 2015 vorgesehen.

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis