Energiewechsel

Kriftel: Gut besuchtes „Oktoberfest“ am Bahnhof

Pressemeldung vom 4. Oktober 2012, 15:34 Uhr

Am Bistro am Bahnhof wurde jetzt vom September in den Oktober hinein ein „Oktoberfest“ gefeiert. Das Pächter-Ehepaar Usch und Hans Willig hatte die Krifteler wieder dazu eingeladen. Es war ihr zweites „Oktoberfest“ nach der Übernahme des Kiosk-Bistros. Beide freuen sich darüber, dass ihre ehrliche Gastronomie insgesamt und auch bei besonderen Anlässen Anerkennung und Zulauf bei den Kriftelern findet.

Die Besucher kamen in großer Zahl: Um 14 Uhr ging’s los mit „zünftiger Musik im Zelt“, das sich rasch füllte. Auch die Garnituren außerhalb des Festzelts waren bald besetzt. Der Wunsch der Gemeinde, dass der Platz von Airaines sich belebe, ging an diesem Nachmittag und Abend erneut in Erfüllung. Bis in die anbrechende Dunkelheit hinein hielt sich das Fest lebhaft. Oktoberfestbier, Bratwurst, Leberkäse und Brezeln schmeckten den Gästen.

Quelle: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis