Energiewechsel

Kriftel: Klarer 3:0 Heimsieg gegen VfL Goldstein

Pressemeldung vom 10. Februar 2015, 09:16 Uhr

Am Samstag, dem 07.02.2015 spielte die 2. Herrenmannschaft von TuS Kriftel gegen die auf dem letzten Tabellenplatz liegende Mannschaft VfL Goldstein. Mit großer Anspannung sah Reinhard Schleuning, Trainer der Kriftler, dem Spieltag entgegen, da die gegnerische Mannschaft beim Hinspiel 3:2 gewinnen konnte und die aktuell so wichtigen Punkte im Abstiegskampf benötigt wurden.

Von Beginn des Spiels an konnte sich TuS Kriftel 2 deutlich absetzen und ließ dem Gegner keine Chance sein Spiel zu entfalten. In fast allen Elementen, wie Aufschlag, Annahme, Zuspiel und Angriff war eine deutliche Überlegenheit zu spüren. Das Spiel entschied die Herrenmannschaft von TuS Kriftel 2 mit 3:0 (25:12, 25:17, 25:17) nach 52 Minuten Spielzeit für sich. Alle Kriftler Spieler wurden von Trainer Reinhard Schleuning eingesetzt.

Nach einem so deutlichen Sieg gegen den VfL Goldstein wird die Mannschaft mit viel Selbstbewusstsein in die zukünftigen Partien gehen können. Nächstes Wochenende spielt TuS Kriftel 2 in Biedenkopf, beim aktuellen Tabellenführer. Dort wird es deutlich schwerer die so wichtigen Punkte zu erkämpfen.

Quelle: TuS Kriftel Volleyball

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis