Energiewechsel

Kriftel: Saisonkarten weiterhin direkt im Parkbad erhältlich

Pressemeldung vom 11. Juni 2015, 11:24 Uhr

Kriftel. „Am letzten Wochenende gab es lange Schlangen vor dem Parkbad“, erzählt Dieter Heckelmann, im Rat- und Bürgerhaus verantwortlich für das Krifteler Schwimmbad. „Dafür wollen wir uns entschuldigen.“ Bei bestem Schwimmbadwetter war der Kassenautomat überlastet und auch eine Kassiererin war kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen, so dass es zu Verzögerungen beim Kauf der Karten kam. Trotzdem bleibt es dabei: Die Saisonkarten für das Parkbad sind weiterhin direkt im Parkbad erhältlich.

„Wir versuchen alles, um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Für das kommende Wochenende sind wir mit drei Mitarbeitern im Kartenverkauf gut gerüstet“, verspricht Heckelmann. Die nächste Hitzewelle könne kommen. Er bittet dennoch alle Gäste um Verständnis, wenn es in Zukunft noch einmal zu Wartezeiten kommen sollte. Sein Tipp: Die Parkbad-App informiert, wenn es an der Kasse zu voll wird – oder eine Gewitterwarnung herausgegeben wird. Er bittet die Krifteler, sich im nächsten Jahr Saisonkarten schon frühzeitig zu sichern.
Saisonkarten sowie Geldwertkarten (die beim Eintritt ins Bad eine Ersparnis bis zu 15 Prozent ermöglichen) können freitags, samstags und sonntags von 13 bis 18 Uhr im Parkbad erworben werden.

Erwachsene zahlen pro Saison 85 Euro, mit Ermäßigung 65 Euro. Die Familienkarte für ein Elternteil und Kinder bis 18 Jahren kostet 100 Euro, für beide Elternteile mit Kindern 130 Euro. Für 15 Euro Zuschlag (ermäßigt 10 Euro) kann das Hattersheimer Schwimmbad auch besucht werden.

Die Öffnungszeiten sind:
Montag von 8 bis 20 Uhr
Dienstag von 10 bis 20 Uhr
Mittwoch von 6.30 bis 20 Uhr
Donnerstag von 6.30 bis 20 Uhr
Freitag von 8 bis 20 Uhr
Samstag von 8 bis 21 Uhr
Sonntag/Feiertage von 8 bis 20 Uhr

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis