Energiewechsel

Kriftel: Tempomessung

Pressemeldung vom 18. Februar 2015, 14:43 Uhr

Kriftel. Am Donnerstag, den 12. Februar 2015, hat das Ordnungsamt Kriftel in der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen in der Hofheimer Straße, am Sportplatz Richtung Schmelzweg, durchgeführt. Bei bedecktem Wetter waren insgesamt 663 Fahrzeuge unterwegs. Die zulässige Geschwindigkeitsbegrenzung liegt hier bei 30 Km/h. 127 Fahrzeuge fuhren zu schnell. Es gab 37 Verwarnungen und eine Ordnungswidrigkeit. Ein Kraftrad kam nach Abzug der Toleranz auf 69 Km/h.

Am selben Tag und in derselben Zeit wurde in der Hofheimer Straße gegenüber dem Sportplatz in Richtung Königsberger Straße geblitzt. Es waren insgesamt 490 Fahrzeuge unterwegs. Die zulässige Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 Km/h übertraten 135 Fahrzeuge. Es gab 35 Verwarnungen und eine Ordnungswidrigkeit. Ein Fahrzeug kam nach Abzug der Toleranz auf 56 Km/h.

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis