Energiewechsel

Kriftel: Tempomessung in der Hofheimer Straße

Pressemeldung vom 29. April 2015, 10:39 Uhr

Kriftel. Am Donnerstag, den 23. April, hatte das Ordnungsamt Kriftel mal wieder in der Hofheimer Straße – gegenüber vom Sportplatz – ein Blitzgerät aufgestellt. Erlaubt ist hier eine Geschwindigkeit von 30 Km/h. Gezählt wurden zwischen 11.30 und 17.30 Uhr in Richtung

Schmelzweg bei sonnigen 21 Grad insgesamt 938 Fahrzeuge. Davon fuhren 307 zu schnell. 74 Fahrer wurden verwarnt, eine Ordnungswidrigkeit wurde ausgesprochen. In Richtung Königsberger Straße fuhren von 956 gezählten Fahrzeugen 230 schneller als 30 Km/h. 47 Fahrer wurden verwarnt, auch hier wurde eine Ordnungswidrigkeit ausgesprochen. Für einen PKW mussten nach Abzug der Toleranz 56Km/h vermerkt werden.

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis