Energiewechsel

Kriftel: Vernissage im Rat- und Bürgerhaus am 6. Mai

Pressemeldung vom 29. April 2015, 10:40 Uhr

Kriftel. Am Mittwoch, den 6. Mai, laden die Gruppe „Westkunst Frankfurt Nied“ (WKN) und der „Kunstverein Palette“ zu einer Vernissage ins Rat- und Bürgerhaus der Gemeinde Kriftel (Frankfurter Straße 33-37) ein. Bürgermeister Christian Seitz hält die Eröffnungsrede zur mittlerweile schon traditionellen Gemeinschaftsausstellung im Rathaus. Der Gitarrist Arun Kumar, Besucher des Konservatoriums, wird die Vernissage musikalisch begleiten.
„Wir freuen uns, insgesamt etwa 100 Bilder und Skulpturen von 27 Künstlern zeigen zu können“, sagt Spomenka Aleckovic, Vorsitzende der WKN. „Es gibt kein übergreifendes Thema, es sind Bilder gemalt in Öl und Acryl, Zeichnungen, Porträts, Landschaftsgemälde und auch abstrakte Motive dabei.“ Alle Werke stehen zum Verkauf und können vom 6. bis zum 22. Mai von Montag bis Mittwoch von 8 bis 16 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr betrachtet werden.

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis