Energiewechsel

Kriftel: Very British… and more!

Pressemeldung vom 25. Juni 2015, 11:01 Uhr

Kriftel. Nach mehreren Monaten des Planens und Übens ist es nun so weit: Eva Gallenbacher, Andrea Post, Klaus Gallenbacher und Carsten Vollmert bringen am 5. Juli um 17 Uhr im Rat- und Bürgerhaus Kriftel englischsprachige Vokalmusik aus vier Jahrhunderten auf die Bühne. Mal solistisch, mal als Ensemble oder im Duett: Gesangsvorträge unterschiedlichster Stilrichtungen kommen zu Gehör. Neben Komponisten wie Henry Purcell, John Dowland oder Ralph Vaughan Williams finden sich auch bekannte Songs von Simon & Garfunkel, den Beatles und Elton John oder auch Melodien aus Musicals wie „Mary Poppins“ und „Phantom oft he Opera“.
Dauer der Veranstaltung: etwa 90 Minuten. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Quelle: Gemeinde Kriftel

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis