Energiewechsel

Lindenfels: Der Lindenfelser „Erlebniswanderweg“ hat bei einer Überprüfung erneut das Zertifikat Qualitätsweg „Wanderer Odenwald“ des Odenwaldklubs für die nächsten drei Jahre verliehen bekommen.

Pressemeldung vom 16. Dezember 2016, 10:29 Uhr

Der knapp 12 km lange Wanderweg – er führt von Lindenfels (Start am Parkplatz „Löwenbrunnen“) nach Schlierbach, Winkel, wieder hoch in Richtung Lindenfels, durch das „Buch“ und den „Schenkenberg“ wieder zurück zum Ausgangspunkt und ist wegen seiner Streckenführung durch die Natur mit einzigartigen Ausblicke beliebt – ist mit der Markierung „Li 6“ gekennzeichnet. Dieses Markierungszeichen wurde nun aber aus Gründen der besseren Erkennbarkeit „gespiegelt“ – d. h. das Markierungszeichen erhielt einen weißen Hintergrund (Spiegel) auf dem das bisherige „weiße“ Markierungszeichen nun „grün“ gargestellt ist.

Die Strecke mit der Beschreibung finden Sie hier:

http://alpregio.outdooractive.com/ar-odenwald/de/alpregio.jsp#i=2809447&tab=TourTab

Quelle: Lindenfels / Kur- und Touristikservice

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis