Energiewechsel

Lützelbach: Seniorennachmittag der Gemeinde Lützelbach

Pressemeldung vom 28. August 2009, 13:04 Uhr

Lützelbach. Am Dienstag, dem 15. September 2009 findet in der „Fritz-Walter-Halle“ im Ortsteil Lützel-Wiebelsbach unser diesjähriger Seniorennachmittag statt, zu dem alle 1942 und früher geborene Einwohner schriftlich eingeladen worden sind. Nachdem die Möglichkeit besteht, dass Angehörige der eingeladenen Jahrgänge die schriftliche Einladung nicht erhalten haben, dürfen wir auf diesem Wege noch einmal recht herzlich einladen.

Auch Witwen/Witwer sind zum Seniorennachmittag eingeladen, die nicht zu den ausgewählten Geburtsjahrgängen gehören, deren verstorbene/r Ehefrau/Ehemann jedoch Angehörige/r eines eingeladenen Geburtsjahrganges war.

Die Busse werden um 14.00 Uhr die Teilnehmer aus Seckmauern, Breitenbrunn, Haingrund und Rimhorn an den üblichen Haltestellen in den vorgenannten Ortsteilen abholen und zur „Fritz-Walter-Halle“ fahren.

Die Teilnehmer aus Lützel-Wiebelsbach werden gebeten, spätestens um 14.30 Uhr in der „Fritz-Walter-Halle“ zu sein.
Die Anmeldeformulare werden von der Gemeindeverwaltung Lützelbach entgegen genommen.
Quelle: Gemeinde Lützelbach – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis