Energiewechsel

Niederdorfelden: Fotoausstellung ab 01.10.2009 im Rathaus Niederdorfelden

Pressemeldung vom 23. September 2009, 10:14 Uhr

Niederdorfelden. Der Hobby-Fotograf Günther Köhn aus Schöneck fotografiert gerne bei Spaziergängen Natur und Tiere, Landschaften, Menschen, Kinder, Blumen und alles, was das Leben schönes hergibt.

Günther Köhn hat die Fotografie schon in jungen Jahren begeistert und er hat sie bis heute nie aus den Augen verloren. Ende der 90er Jahre gründete er mit einigen Freunden den Fotokreis Schöneck. Im April 2002 initiierte er auf Bitten der Seniorenberaterin der Gemeinde Schöneck eine Senioren-Fotogruppe. Zwischen¬zeitlich hat er die Leitung in beiden Gruppen in jüngere Hände weitergegeben.

Ausstellen konnte Günther Köhn seine Fotos schon in Maintal, Hanau, Karben und Bruchköbel. Jetzt ist eine Auswahl seiner Fotografien in Niederdorfelden im Rathaus zu sehen. Ab 01. Oktober 2009 können die Bilder zu den Rathaus¬öffnungszeiten in der Burgstraße 5 besichtigt werden. Alle ausgestellten Bilder haben einen Bezug zu Niederdorfelden.

Quelle: Stadt Niederdorfelden – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis