Energiewechsel

Rodgau: Jahrbuch 2009/2010 der Stadt Rodgau

Pressemeldung vom 22. September 2009, 09:46 Uhr

Rodgau. Es ist soweit, das Jahrbuch 2009/2010 ist fertig gestellt. Auch in diesem Jahr liegt es nicht nur im Bürgerbüro, der Zentrale und den Anlaufstellen der Stadt Rodgau aus, sondern wird an alle Haushalte verteilt.
Mit dem Jahrbuch 2009/2010 stellt die Stadt Rodgau wieder aktuelle Informationen rund um Verwaltung und Parlament, aber auch über die Aktivitäten der Vereine und über die Angebote der sozialen und kulturellen Einrichtungen der Stadt zur Verfügung. Unverändert ist ein kleiner Streifzug durch die Rodgauer Geschichte Teil des Informationsangebotes und der Rückblick entführt in gewohnter Weise in die Vorkommnisse des vergangenen Jahres.

„Das besondere Thema“, heißt in diesem Jahr „Test-Center Dudenhofen“, hier erhalten Bürger Informationen über das ehemalige Opel-Prüffeld, dass sich bis heute zu einem innovativen Test-Center entwickelt hat.

Sicher findet der eine oder andere, vor allem aber die neuen Mitbürgerinnen und Mitbürger, noch viel Neues bei einem Streifzug durch das neue Jahrbuch der Stadt Rodgau.

Quelle: Stadt Rodgau – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis