Energiewechsel

Rothenberg: Dienstjubiläum bei Metzgerei Beisel & Jehle in Rothenberg

Pressemeldung vom 5. August 2009, 13:06 Uhr

Rothenberg. Der Fleischergeselle Achim Henrich aus Waldbrunn/Ober-Dielbach arbeitet nun schon seit zwanzig Jahren in der Metzgerei Beisel & Jehle. Am 2. August 1989 kam er zu seinem ersten Arbeitstag in den Betrieb nach Rothenberg und beendete dort seine zuvor in Eberbach begonnene Ausbildung. Bis auf die Unterbrechung durch seine Wehrdienstzeit 1992 ist er seinem Arbeitgeber all die Jahre treu geblieben und durch seine Einsatzbereitschaft und Fertigkeit zu einer wertvollen Stütze der Metzgerei geworden.

Firmeninhaber Rainer Jehle gratulierte Achim Henrich zu seinem Jubiläum und lobte ihn als vorbildlich pflichtbewussten und zuverlässigen Mitarbeiter, auf den er sich zu jeder Zeit verlassen kann. Mit einem Geschenk bedankte er sich bei Achim Henrich für seine gute Arbeit und wünschte noch viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Quelle: Stadt Rothenberg – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis