Energiewechsel

Stadt Fulda: Die Fischgretchen präsentieren GewissensBISSE am 16. Juni in Fulda

Pressemeldung vom 9. Juni 2011, 10:22 Uhr

Essen hält Leib und Seele zusammen und auch die Liebe soll ja bekanntlich durch den Magen gehen. Gute Gründe also, das Thema Ernährung in Szene zu setzen, zumal zahlreiche Ratgeber, Kochshows und Lebensmittelskandale uns immer wieder neu in ihren Bann ziehen.

In einer bunten Szenecollage – mal heiter und lustig, mal kritisch und ernst – setzen sich „die Fischgretchen“, die Theatergruppe des Jugendbildungswerks der Stadt Fulda in ihrer aktuellen Produktion vielschichtig und spielerisch mit dem menschlichen Grundbedürfnis nach Essen und Trinken auseinander.

Vorstellungen sind am 16. Juni 2011 in der Halle 8 der Hochschule Fulda, am 19. Juni 2011 im Kreuz-Saal in Fulda-Horas und am 22. Juni 2011 im Kulturkessel in Bad Salzschlirf.

Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich, Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr.

Genauere Informationen sind bei Ulli Greb unter Tel. 0661/102-1990 erhältlich.

Quelle: Stadt Fulda / Magistratspressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis